PlusPlus Mouseover

software zum
anfassen

Die Veranstaltung "Software zum Anfassen" ist unsere zentrale Plattform zur Vorstellung der Produktneuerungen und Innovationen rund um die kaufmännischen Softwarelösungen von Sage. Im Fokus der "Software zum Anfassen 2016" stand das Technologie-Upgrade auf die Sage 100.

Modelierbare ERP-Software Office Line Evolution

Modelierbare ERP-Software
Office Line Evolution

Integrierte Management Lösung für alle Unternehmensbereiche

  • Modularere Aufbau
  • Individuelle Masken & Bearbeitungslisten
  • Updatesichere Individualanpassung
  • Rollenbasierte Konzepte
Die internationale Management Suite ERP X3 Premium Edition

Die internationale Management Suite
ERP X3 Premium Edition

Konzipiert für den gehobenen Mittelstand

  • Weltweiter Einsatz - 53 Länder
  • Internationale Finanzbuchhaltung
  • 150.000 Anwender
  • 1.500 Berater weltweit
PreviousPrevious NextNext
PlusPlus Mouseover

Kontakt

Telefon

Mo - Fr von 8 - 12 u. 13 - 17 Uhr
06243-90810-30

Download

Support Tool
pcvisitLinkLink

Sage Office Line Evolution

Die Sage Office Line Evolution ist die ideale Lösung für Unternehmen in der D-A-CH Region. Als modulare ERP-Lösung kann die Office Line in mehreren Mandaten eines Unternehmens eingesetzt werden. Ein großes Alleinstellungsmerkmal ist die flexible Anpassbarkeit durch integrierte Werkzeuge. Die Office Line kann somit einfach und unkompliziert den Unternehmensprozessen angepasst werden. Neben den Zusatzmodulen von Sage existieren auch zertifizierte Partner- und Branchenlösungen die in der Praxis erprobt sind.

 

E-Commerce

Steigern Sie Ihren Umsatz im Onlinehandel durch die Integration von Shop-Lösungen und Anbindung von Online Marktplätzen!

  • Online-Shop Integration
  • Anbindung  von Marktplätzen
  • E-Mail Marketing
  • ERP-Integration
Marketing & Vertrieb

Marketing und Vertrieb auf höchstem Niveau!
Mit den integrierten Funktionen für die Bereiche Marketing und Vertrieb differenzieren Sie sich von Ihrem Wettbewerb!
Verwaltung von Verkaufschancen

  • Marketingkampagnen
  • E-Mail Marketing
  • Aufgaben & Terminverwaltung
  • Kommunikationshistorie
  • Angebotserstellung
  • CTI-Anbindung
Auftragsabwicklung

Effizientes Management der Aufträge von der Kundenbestellung bis zur Faktura!

  • Auftragserfassung
  • EDI-Anbindung
  • Terminmanagement
  • Reservierungen
  • Kassenlösung
  • Rahmenaufträge Verkauf
Einkauf & Disposition

Überwachung der Aufträge von der Kundenbestellung bis zur Faktura!

  • Bestellerfassung
  • Materialanforderung
  • Automatische Disposition/MRP
  • EDI-Anbindung
  • Konsignationslager
  • Lieferantenüberwachung
  • Rahmenaufträge Einkauf
Lager & Logistik

Professionelles Lagermanagement und effiziente Abläufe in der Logistik sind entscheidende Wettbewerbsvorteile bei der Kundenbindung!

  • Mobile Datenerfassung (MDE)
  • Kommissionierung
  • Wareneingangserfassung
  • Versandabwicklung
  • Zoll-Ausfuhr (ATLAS)
  • Streckengeschäft
  • Inventurverwaltung
  • Etikettendruck
Service- & Projektmanagement

Kundenorientierte Serviceprozesse und effizientes Projektmanagement sind entscheidende Wettbewerbsvorteile und tragen maßgeblich zur Bindung der Bestandskunden bei!

  • Mobiler Service (Smartphones & Tablets)
  • Objektverwaltung & Servicehistorie
  • Wiederkehrende Wartung
  • Reparaturabwicklung
  • Ressourcenplanung
  • Vermietung
  • Projektplanung & -steuerung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Nachkalkulation
Fertigung

Reibungslose Produktionsprozesse und effiziente Planung der Ressourcen durch transparente  Produktionsdaten!

  • Arbeitspläne & Stücklisten
  • Schichtpläne & Schichtmodelle
  • Vor- und Nachkalkulation
  • Machbarkeitsanalyse
  • Fremdfertigung
  • Grafische Ressourcenplanung
  • Betriebsdatenerfassung (BDE)
Rechnungswesen

Die integrierte Finanzbuchhaltung sorgt dafür, dass Sie jederzeit  auf aktuelle Kennzahlen für die Steuerung Ihres Unternehmens zugreifen können!

  • Buchungserfassung
  • Zahlungsverkehr
  • Mahnwesen
  • Kostenrechnung
  • Budgetierung
  • Liquiditätsplanung
  • Anlagenbuchhaltung
  • DATEV-Schnittstelle
DMS Dokumentenmanagement

Kontextbezogene Ablage von Dokumenten und einfache Suchmechanismen senken nachhaltig die Prozesskosten in allen Unternehmensbereichen!

  • Archivierung der Eigenbelege
  • Kontextbezogene Archivierung externer Dokumente
  • E-Mail Archivierung
  • Workflowmanagement
  • Freigabeprozesse
  • Verschlagwortung & Volltextsuche
HR

Alle Aufgabengebiete aus den Bereichen Personal- und Zeitwirtschaft in einer Lösung!

  • Personalmanagement
  • Zeitwirtschaft
  • Personalkostenplanung
  • Personalabrechnung
  • Urlaub & Fehlzeiten
  • Reisekostenabrechnung
  • Mitarbeiterportal (Web)
Reporting & Business Intelligence

Mit den integrierten Werkzeugen “Aufgabencenter” und “Control-Center” betreiben wir Prozessmanagement und Reporting auf höchstem Niveau!

  • Konfigurierbare Prozesse
  • Rollenbasierte Konzepte
  • Benutzerbezogene Cockpits
  • Individuelle Auswertungen & Berichte
  • Individuelle Bearbeitungslisten und Eingabemasken
Mobility

Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten zu jeder Zeit von jedem Ort mit dem Office Line Web-Client

  • Multibrowserfähig
  • Standard Office Line Funktionen im Web
  • Moderne, anpassbare Oberfläche
  • Intuitive Benutzerführung