PlusPlus Mouseover

software zum
anfassen

Die Veranstaltung "Software zum Anfassen" ist unsere zentrale Plattform zur Vorstellung der Produktneuerungen und Innovationen rund um die kaufmännischen Softwarelösungen von Sage. Im Fokus der "Software zum Anfassen 2016" stand das Technologie-Upgrade auf die Sage 100.

Modelierbare ERP-Software Office Line Evolution

Modelierbare ERP-Software
Office Line Evolution

Integrierte Management Lösung für alle Unternehmensbereiche

  • Modularere Aufbau
  • Individuelle Masken & Bearbeitungslisten
  • Updatesichere Individualanpassung
  • Rollenbasierte Konzepte
Die internationale Management Suite ERP X3 Premium Edition

Die internationale Management Suite
ERP X3 Premium Edition

Konzipiert für den gehobenen Mittelstand

  • Weltweiter Einsatz - 53 Länder
  • Internationale Finanzbuchhaltung
  • 150.000 Anwender
  • 1.500 Berater weltweit
PreviousPrevious NextNext
PlusPlus Mouseover

Kontakt

Telefon

Mo - Fr von 8 - 12 u. 13 - 17 Uhr
06243-90810-30

Download

Support Tool
pcvisitLinkLink

Handel

Um wettbewerbsfähig zu bleiben müssen Handelsunternehmen neben der richtigen Sortiments- und Preispolitik auch den idealen Zugang zu Ihrer Zielgruppe finden. Dies erfolgt zunehmend über den Onlinehandel. Die wesentlichen strategischen Herausforderungen des Handels werden in den kommenden Jahren aber darin bestehen, schnell und flexibel auf neue Anforderungen der Kunden zu reagieren und die Erwartungshaltung zu übertreffen. Dies bedeutet eine ständige Veränderung der Unternehmensprozesse und Abläufe. Aufgrund des hohen Datenaufkommens, das sich seit Beginn der Digitalisierung ergeben hat, werden betriebswirtschaftliche Softwarelösungen zur Kerndisziplin der Handelsunternehmen. Diesen Anforderungen kann nur durch den gezielten Einsatz von flexiblen Softwarelösungen begegnet werden. Die Branchenlösung „datatronic Handel“ basiert auf den ERP- und CRM-Lösungen von Sage und beinhaltet branchenspezifische Spezialfunktionen.

 

E-Commerce

Steigern Sie Ihren Umsatz im Onlinehandel durch die Integration von Shop-Lösungen und Anbindung von Online Marktplätzen!

  • Online-Shop Integration
  • Anbindung  von Marktplätzen
  • E-Mail Marketing
  • ERP-Integration
Marketing & Vertrieb

Marketing und Vertrieb auf höchstem Niveau!
Mit den integrierten Funktionen für die Bereiche Marketing und Vertrieb differenzieren Sie sich von Ihrem Wettbewerb!
Verwaltung von Verkaufschancen

  • Marketingkampagnen
  • E-Mail Marketing
  • Aufgaben & Terminverwaltung
  • Verwaltung von Verkaufschancen
  • Kommunikationshistorie
  • Angebotserstellung
  • CTI-Anbindung
Auftragsabwicklung

Effizientes Management der Aufträge von der Kundenbestellung bis zur Faktura!

  • Auftragserfassung
  • EDI-Anbindung
  • Terminmanagement
  • Reservierungen
  • Kassenlösung
  • Rahmenaufträge Verkauf
Lager & Logistik

Professionelles Lagermanagement und effiziente Abläufe in der Logistik sind entscheidende Wettbewerbsvorteile bei der Kundenbindung!

  • Mobile Datenerfassung (MDE)
  • Kommissionierung
  • Wareneingangserfassung
  • Versandabwicklung
  • Zoll-Ausfuhr (ATLAS)
  • Streckengeschäft
  • Inventurverwaltung
  • Etikettendruck
Rechnungswesen

Die integrierte Finanzbuchhaltung sorgt dafür, dass Sie jederzeit  auf aktuelle Kennzahlen für die Steuerung Ihres Unternehmens zugreifen können!

  • Buchungserfassung
  • Zahlungsverkehr
  • Mahnwesen
  • Kostenrechnung
  • Budgetierung
  • Liquiditätsplanung
  • Anlagenbuchhaltung
  • DATEV-Schnittstelle
HR

Alle Aufgabengebiete aus den Bereichen Personal- und Zeitwirtschaft in einer Lösung!

  • Personalmanagement
  • Zeitwirtschaft
  • Personalkostenplanung
  • Personalabrechnung
  • Urlaub & Fehlzeiten
  • Reisekostenabrechnung
  • Mitarbeiterportal (Web)
Service & Projektmanagement

Kundenorientierte Serviceprozesse und effizientes Projektmanagement sind entscheidende Wettbewerbsvorteile und tragen maßgeblich zur Bindung der Bestandskunden bei!

  • Mobiler Service (Smartphones & Tablets)
  • Objektverwaltung & Servicehistorie
  • Wiederkehrende Wartung
  • Reparaturabwicklung
  • Ressourcenplanung
  • Vermietung
  • Projektplanung & -steuerung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Nachkalkulation
Dokumentenmanagement

Kontextbezogene Ablage von Dokumenten und einfache Suchmechanismen senken nachhaltig die Prozesskosten in allen Unternehmensbereichen!

  • Archivierung der Eigenbelege
  • Kontextbezogene Archivierung externer Dokumente
  • E-Mail Archivierung
  • Workflowmanagement
  • Freigabeprozesse
  • Verschlagwortung & Volltextsuche
Multi Company

Sie wünschen sich Einheitlichkeit? Durch Multi-Company, Multi-Site und Multi-Legislation werden alle Unternehmenseinheiten – national und international – innerhalb einer einheitlichen Datenstruktur verwaltet. Selbst vielschichtige Beziehungen zwischen verbundenen Unternehmen (Inter-Company, Multi-Company-Beziehungen) werden automatisiert abgebildet.

Internationalisierung

Handeln Sie international so sicher wie zu Hause. Steuern Sie Ihre Unternehmensprozesse in Echtzeit über Standorte und Ländergrenzen hinweg. Auch wenn sich Marktbedingungen oder gesetzliche Vorgaben ändern, bleiben Sie konform. Alle landesspezifischen Parameter sind zentral in der ERP-Lösung abgebildet.

Business Intelligence

Mit den integrierten Werkzeugen “Aufgabencenter” und “Control-Center” betreiben wir Prozessmanagement und Reporting auf höchstem Niveau!

  • Konfigurierbare Prozesse
  • Rollenbasierte Konzepte
  • Benutzerbezogene Cockpits
  • Individuelle Auswertungen & Berichte
  • Individuelle Bearbeitungslisten und Eingabemasken
Mobility

Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten zu jeder Zeit von jedem Ort mit dem integrierten Web-Client

  • Multibrowserfähig
  • Standard Office Line Funktionen im Web
  • Moderne, anpassbare Oberfläche
  • Intuitive Benutzerführung