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software zum
anfassen

Die Veranstaltung "Software zum Anfassen" ist unsere zentrale Plattform zur Vorstellung der Produktneuerungen und Innovationen rund um die kaufmännischen Softwarelösungen von Sage. Im Fokus der "Software zum Anfassen 2016" stand das Technologie-Upgrade auf die Sage 100.

Modelierbare ERP-Software Office Line Evolution

Modelierbare ERP-Software
Office Line Evolution

Integrierte Management Lösung für alle Unternehmensbereiche

  • Modularere Aufbau
  • Individuelle Masken & Bearbeitungslisten
  • Updatesichere Individualanpassung
  • Rollenbasierte Konzepte
Die internationale Management Suite ERP X3 Premium Edition

Die internationale Management Suite
ERP X3 Premium Edition

Konzipiert für den gehobenen Mittelstand

  • Weltweiter Einsatz - 53 Länder
  • Internationale Finanzbuchhaltung
  • 150.000 Anwender
  • 1.500 Berater weltweit
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Mo - Fr von 8 - 12 u. 13 - 17 Uhr
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Sage CRM

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Mit Sage CRM, der branchenunabhängigen Lösung für erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung, erkennen Sie ungenutzte Umsatzpotentiale. Vom einfachen Kontaktmanagement bis hin zur umfassenden Lösung für Marketing, Vertrieb und Service & Support, bietet Ihnen Sage CRM die richtige Lösung für Ihre Anforderungen.

 

Kontakt- & Terminmanagement

Behalten Sie alle Aktivitäten Ihrer Kunden und Geschäftspartner jederzeit im Blick durch die zentrale Ablage aller Interessenten- und Kundendaten (Protokolle, Angebote, E-Mails, Verträge etc.).

  • Terminverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Exchange Integration
  • Outlook-Anbindung
  • Dokumentenablage
Vertrieb

Mit Sage CRM behalten Sie den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten und gewinnen eine bessere Planungssicherheit: Bei allen Kundengesprächen wissen Sie genau, wie wahrscheinlich ein erfolgreicher Geschäftsabschluss ist. So stellen Sie sicher, dass die wichtigsten und aussichtsreichsten Anfragen vordringlich bearbeitet werden können.

Service & Support

Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profitcenter!

  • Verwaltung von Supportanfragen (Tickets)
  • Ticket Pipeline
  • Automatische Kommunikation per Mail und SMS
  • Workflowmanagement
  • Nachverfolgung über Protokollfunktion
  • Self-Service Portal
Marketing

Steuern Sie Ihre Marketingkampagnen und Bewerten Sie den Erfolg auf Basis der generierten Verkaufschancen und Umsatzzahlen!

  • Planung von Marketingkampagnen
  • Erstellen von Ziellisten
  • Controlling der Kampagnen
  • E-Mail Marketing
  • Serienbriefe
Reporting

Treffen Sie die richtigen Entscheidungen auf Basis der Echtzeit-Berichte und Analysen!

  • Über 80 vordefinierte Berichte
  • Einfaches Customizing der Berichte
  • Individuelle Dashboards & Cockpits
  • ERP-Infocenter
Mobiler Zugriff

Arbeiten Sie einfach von unterwegs – überall und jederzeit!

  • Zugriff über beliebige mobile Endgeräte
  • Smartphones & Tablets
  • Online-/Offline Funktionen
Social Media

Was Ihre Kunden wollen und was Sie denken erfahren Sie in den sozialen Netzwerken – Nutzen Sie diese Informationen zur Optimierung Ihrer Kundenbeziehung!

  • Social Media Anbindung
  • Yammer, Linked In, Facebook
  • Xing, RSS Feeds